Hallo an alle!!

krini

Gehört zum Inventar
Bin auch seit gestern hier am start und finde es echt witzig bei euch:) ich heiß carina, bin (erst) 19 und mutter von einem 2 1/2 monate altem jungen namens lenni!ich bin durch google zu dieser seite gekommen,weil ich ein paar taufsprüche für die einladungen abstauben wollte, musste aber mit bedauern feststellen, dass dieses thema geschlossen ist! habt ihr vielleicht ein paar für mich, die nicht so extrem kirchlich klingen ( also wo nicht so viel "gott" und "du bist mein herr" drin vorkommen? eher was mit engeln oder so!!schon mal danke!


bis bald eure carina
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Wollte erst mal sagen Herzlich Willkommen hier im Forum!
Leider kann ich dir mit Sprüchen nicht so wirklich helfen!
Wollte dich aber mal Begrüssen!
Viel spass hier beim lesen und schreiben!
Es ist echt cool hier!
Pass auf das du nicht süchtig wirst vom schnullern.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Carina,

helfen kann ich Dir nicht aber ich wollte Dich herzlich Willkommen heißen und Dir hier viel Spaß wünschen.

LG
Corinna
 
E

Evi25

Hallo Carina!!

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich bin das Österreichische Begrüßungskomitee :winke:

:farben: Herzlich Willkommen hier!!! :farben:

Viel Spaß beim Schnullern!!

Liebe Grüße
Evi
 
Oben