Hallo an alle, bin neu hier.

S

SoMaMa

Hallo an alle erstmal,
ich bin durch Zufall auf Schnullerfamilie gestoßen als ich auf der Suche nach einem Ersatz für unseren Schmusetiger im Netz war.
Hier wurde mir prompt gleich geholfen, was ich ganz toll finde, seither schau ich oft bei Schnullerfamilie rein.
Nun wollte ich mich einfach kurz vorstellen:
Mein Name ist Sonja bin verheiratet habe 1 Sohn: Manuel (8.10.200:relievedface: und unser 2. Krümel ist unterwegs voraussichtlicher Eb-Termin: 29. 4.2006

Also nochmals Danke für die schnelle Hilfe
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hallo an alle, bin neu hier.

:herz: lich Willkommen :winke:

Du kannst die Daten deiner Kinder auch in die Signatur aufnehmen (wenn du magst).

Dann tut man sich u. U. mit dem Antworten leichter :wink:

Achja - im Schwangerenforum kannst du dich bei Tami70 melden und dich in die Schwangerenliste eintragen lassen.

Wobei ich davon ausgehe, dass dein ET 29.04.2006 ist :wink:

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hallo an alle, bin neu hier.

Hallo Sonja,
herzlich willkommen und viel spaß hier im schnullerland.
lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hallo an alle, bin neu hier.

:herz: liches willkommen :winke:
Wenn Du mit auf die Schwangerenliste möchtest, sag mir bitte noch Bescheid !
 
N

Nadine82

AW: Hallo an alle, bin neu hier.

Hallo Sonja!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim mitschnullern!

Glg
 
Oben