Halbzeit

S

Susi Ro

Die Hälfte ist geschafft! *freu*
Die Zeit verging schnell - okay, die ersten 6 Wo zählen ja irgendwie nicht sooo richtig ...

Muckelchen ist stets stark dabei, im Bauch zu randalieren - er oder sie ist wahnsinnig lebhaft :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Halbzeit

:bravo: :bravo: :bravo:

So schnell geht das, gell? Ich kann es auch manchmal nicht glauben, dass ich in der 24. SSW bin, ich meine nächste Woche bin ich schon im 7. Monat!! Und dabei habe ich kaum einen Babybauch (nur Futterbauch :-? ) Und bis März ist noch sooooooooooooooooooooo lang.

Weiterhin schönes Kugeln wünscht
Bianca
 
S

Susi Ro

AW: Halbzeit

Auf den richtigen Babybauch warte ich auch noch - habe auch eher einen Speckschwabbelbauch *ggg*
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. ich weiss auch noch genau, wie ich mich zur Halbzeit gefühlt habe. Einfach toll. Geniesse es.
Nun gehe ich schon mit grossen Schritten Richtung 8. Monat...mensch die Zeit rennt.

wippi
 
Oben