Halbzeit und Outing

Finele

Fitznase
Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht, nun haben wir auch schon Halbzeit... :verdutz:

Wir waren am Montag zur Feindiagnostik. Es ist alles :prima: , die Werte genau im Zeitfenster (ET 19.01.2005) und auch alles drin und dran.
Der Arzt hat ca. 30 Min. geschallt und alles vermessen. Es war faszinierend und wunderschön :herz: Ich kannte das so noch nicht nicht.

Tami :winke: :bussi: hats ja schon im Verkaufe-Forum entdeckt:

Wir bekommen ein Mädchen!!!!!! :achwiegu:


(Nele hatte sich auch ganz dolle eine Schwester gewünscht. Nun ist sie natürlich ganz stolz darauf, dass dieser Wunsch auch in Erfüllung gegangen ist --> liegt eh` nur an ihr, ist sie der Meinung! ;-). Sie war dabei und seitdem freut sie sich noch mehr!) Auch wir sind alle ganz happy. So ganz im Innersten habe ich mir schon noch so eine kleine Zicke gewünscht, auch wenn es mir im Grunde wurscht ist.

Mir geht es super im Moment. Ist ja auch das Wohlfühldrittel. Nur Schlafen könnte ich ohne Ende :schnarch: .

Liebe Grüße an alle Wencke (deren Bauch nun auch schon einen ganz beachtlichen Umfang hat :nix: 8O )
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo

freut mich dass alles ok ist bei euch.. so ein feinultraschall ist schon ne féine sache..daran kann ich mich auch noch gut erinnern.. faszinierend..

viel spass und eine schöne restkugelzeit wünsche ich dir

lg steffi :winke:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Wencke :bussi: ,
dann gratuliere ich hier auch nochmal ganz offiziell ;-) und wünsche Dir eine wunderschöne 2. Schwangerschaftshälfte !

Ich freue mich riesig mit Euch, das alles in Ordnung ist !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben