Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hätts wissen müssen das 28 zu knapp is nachdem seine Winterstiefel 29 hatten und schgon zu klein sind (JW fällt aber klein aus) aber der Meinung der Verkäuferin nach war 29 deutlich zu groß ..Mitte Februar gekauft und kaum getragen :bruddel: daher hätt ich auch gern wenigstens noch 20 Euro.(NP knapp 70).. Schwarze Sneakerähnliche mit grünen Nähten, Foto bei Interesse, finde jetzt keinen Link . Sind so etwas übern Knöchel.

Winterstiefel von JW hab ich auch noch, ebenso kaum getragen aber die braucht ja jetzt kein Mensch.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

Hallo Julia, mir gefallen sie gut, aber Zwerg sucht sich mittlerweile seine Schuhe selbst aus. Da ist er wählerisch und er hat einen schmalen Fuss.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

Hi Susi!

Schade. Eigentlich waren die Noah auch zu weit für unser Empfinden obwohl er auch eher schmale Füße hat (nicht superschmal aber auch nicht breit), er lief da irgendwie komisch drin (trug sie aber gern), aber er wollte absolut nur die, alle anderen empfand er als zu eng. Wir haben 6 oder 7 Paar anprobiert, das war nur Genöle.

Mir fiel grad ein Sandalen hab ich auch noch in 28 (letzten Sommer wirklich nur ganz kurz und wenig getragen) rot/grau, auch Ricosta aber M. Foto stell ich später ein.


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

ja Sandalen wären super. Wir tragen noch 27 mit Tendenz zum Sommer 28 :)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

Ich gucke morgen mal wegen der Größe, scheinbar sind seine Füße wieder gewachsen. Weite W ist aber gut, die braucht er auf jeden Fall.
 
Oben