Halbschuh, Wanderschuhe und Sandalen von Jack Wolfskin

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich möchte euch ein paar Halbschuhe, zwei Paar Wanderschuhe (einmal beige, einmal rot) und zwei Paar Sandalen (einmal beige/zartes grün, einmal rotorange) anbieten. Alle in Größe 28. Die Sandalen sind neu bzw. neuwertig, da nur ca. 2 Stunden getragen. Die anderen Schuhe sind getragen aber in Ordnung. Ich versendete mit dem günstigsten Porto. Für Halb- und Wanderschuhe hätte ich gern je 10,00 €, für die Sandalen je 20,00 €, da wirklich neu (NP 39,95)

Liebe Grüße







 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Halbschuh, Wanderschuhe und Sandalen von Jack Wolfskin

:winke:

magst Du mir 1,2 und 5 bitte bis heute Abend reservieren? ich möchte gerne meinen Mann ansprechen ob ihm die auch gefallen

also von den Sandalen die rot/orangenen.. und die beiden ersten Paare von den Bildern meine ich

lg

.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Halbschuh, Wanderschuhe und Sandalen von Jack Wolfskin

Würd mich sonst mal gerne für die Wander-Halbschuhe und die roten Sandalen anstellen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Halbschuh, Wanderschuhe und Sandalen von Jack Wolfskin

:winke:

kann mich jetzt schon melden und bescheid geben

ich würde gerne das orange/beigefarbene Paar Wanderschuhe nehmen. Die Sandalen würden ihr wohl dann auch im Herbst/Winter passen :) da brauch ich sie leider nicht mehr. Schade, sind total mein GEschmack

Danke

.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuh, Wanderschuhe und Sandalen von Jack Wolfskin

Prima, dann bekommst du die Wanderschuhe kieselchen PN kommt.
Tanja magst du die anderen?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Halbschuh, Wanderschuhe und Sandalen von Jack Wolfskin

würdest du mir denn einen guten Preis machen wenn ich beide Paare (Sandalen udn Wanderhalbschuhe) nehm?

Sind die Halbschuhe arg abgelaufen?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Halbschuh, Wanderschuhe und Sandalen von Jack Wolfskin

noch was, könntest du mir vielleicht mal die Innensohle von beiden Schuhen ausmessen?
Wäre superlieb
 
Oben