Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

lulu

Königin der Nacht
Linnea hat diese Geox Schuhe geschenkt bekommen und sie nur wenige Wochen tragen koennen. Die Schuhe sind Gr. 26, in meinen Augen heisst das bei Geox allerdings 25. Geox faellt in etwas so klein aus wie Naturino.
Die Schuhe sind also kaum getragen, aber in den wenigen malen, die Linnea sie getragen hat, hat sie es geschafft eine Schramme ins Leder zu vorne zu kratzen :zwinker:. Das sieht man auf dem Bild. Die Schuhe sind mit Geox All Dry ausgestattet und somit bestens outdoor geeignet, auch im Schmuddelwetter.

Ich kaufe fuer meine Kinder keine gebrauchten Schuhe, und eigentlich tragen meine Kinder ihre Schuhe auch "auf", und sie werden nicht weiter verkauft (hoechstens verschenkt). Dieses Paar ist allerdings so neuwertig und gut in Schuss, das ich es auch fuer meine eigenen Kinder benutzen wuerde.

10 Euro plus Porto.


Lulu :winke:
 

Anhänge

  • geox.jpg
    geox.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 168

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

:???: Meinst du echt, das die wie 25 ausfallen? Wir haben 26er Geox, die eigentlich auch so ausfallen. Mensch, das wären genau die richtigen Wanderschuhe für Svenja, aber 26 braucht sie schon.... :trotz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

:winke:

Wenn die wirklich kleiner ausfallen sind die nichts für uns..:( Wir brauchen eher weite 26 :zwinker:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Ich meld mal Interesse an. Würde gerne bis morgen Bedenkzeit haben, wäre des okay?
Er braucht 26er. Wie fallen die Schuhe in der Weite aus? Kannst du die Innnelänge mal ausmessen...?
Was käme an Porto noch hinzu? WS wird bestmmt nicht mehr reichen, oder?


danke :winke:
Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Die Innensohle ist 17,2 cm lang. Das muesst Ihr selbst mal ausmessen.
Im Vergleich zu Ricosta-Schuhen fallen sie klein aus, aber nicht eng. Ich finde sie sind mittel-weit.

Bis morgen hat die Angelegenheit keine Zeit mehr. Entweder sie landen heute abend im Koffer oder morgen bei Ebay :zwinker:.

Warensendung bezweifele ich. Was wird unversicherter Versand bei der Post kosten? 3 Euro?

Susa, wenn ihr 26er Geox habt, passen sie sicherlich. Ich habe auch bei Levins Geox nach der Erfahrung mit Linneas eine Groesse groesser als normal (normal = Ricosta bei uns) genommen.

Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Was wird unversicherter Versand bei der Post kosten? 3 Euro?

Mindestens 3,90 - vom Gewicht darfst du bis 2 kg gehen, aber du musst erst einmal einen Karton finden, der auch die vorgeschriebenen Maße (ich hab sie nicht mehr im Kopf, aber die kürzeste Seite glaub ich nicht länger als 15 cm und dann noch zwei andere Maße) nicht überschreitet.

Undankbarer Job das :zwinker:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Sind die Schuhe noch zu haben ? Wenn ja, dann hätte ich sie gern ;)

LG Cathy :blume:
 
Oben