Haftcreme

Glace

nächtliche Muse
Hallo,

ja richtig ich brauch Haftcreme.
Nicht für mich, für Celine, ihre Platte will nicht mehr halten und dafür kann man Haftcreme nehmen, die selbe wie beim Gebiss.
Das LKGS Forum funzt zur Zeit leider nicht, jetzt wo ich´s hätte brauchen können :-?

Ihre Platte fällt seit gestern Mittag ständig raus :umfall: ich muß jedesmal suchen wo sie ist, oder vor Panik hechten und sie vom Boden aufsammeln befor noch jemand drauftritt, das währe nämlich das absolute Chaos 8-O
Nach dem WE gehen wir gleich zum KFO aber bis dahin hab ich echt Angst das sie noch wegkommt oder kaputtgeht.

Hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich, was da so das beste ist ?
Bezüglich haftung und was am leichtesten wieder zu entfernen ist.
Ich bin auf dem Gebiet total unerfahren und wüßt jetzt auch keinen der welche benutzt den ich Fragen könnt.





LG Katja
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Haftcreme

Ich persönlich würde sagen,versuchs bei der kleinen mit diesen haftstreifen(keine ahnung wie die sind)oder pulver, die Haftcreme ist irgendwie scharf so als wäre minze drin ... oder frage mal in einer Apotheke,wenn die nix wissen dann hmm
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Haftcreme

Krieg ich die eigendlich nur in der Apo, oder auch im Schlecker etc. :???:


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Haftcreme

Jo mein Männe wird wohl zur Apo fahren, der Schlecker bei uns hat wohl um 13 Uhr zu. GsD hat die Apo im Wahlmart bis 20 Uhr offen.


LG Katja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Haftcreme

Hallo,

es gibt doch auch Haftcreme ohne Gescmack und auch welche die den Zusatz Sensitiv hat.

Ich hoffe ihr bekommt das richtige.

LG, Ines
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Haftcreme

COREGA® Ultra Haftcreme Sensitiv

ist frei von Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen. Sie ist geschmacksneutral und gut verträglich und daher insbesondere für Prothesenträger geeignet, die zu Allergien neigen oder homöopathische Mittel verwenden. Neben dem starken Halt sorgt sie für eine unterstützende Polsterung und schließt Prothesenränder sicher ab.

die meine ich.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Haftcreme

Also nach Corega hat GG geschaut, hat er nicht finden können.
Aber er hat jetzt eine, weiß gerad garnicht den Namen, die ebenfalls ohne Geruch und Geschmack ist ebenfalls für diejenigen die zu Allergien neigen :jaja:

Bisher is sie drin geblieben, scheint als hält es gut.
Mal sehen ob die die Nacht über hält oder Morgen früh wieder in der Wiege liegt.
Man das meine Tochter mich noch dazu bringt mich mit Haftcreme zu befassen :umfall:



LG Katja
 
Oben