Haferflocken?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
Nico bekommt beim Nachmittagsbrei Milupa Haferflocken, 3 Korn Brei oder Dinkelflocken.
Dann pürier ich ne Banane rein, bisschen Wasser halt.
Der ist aber so aalglatt der Brei. Nic mag bisschen stückig.

Nun hatte ich überlegt herkömmliche Haferflocken zu nehmen, die sind ja körniger.

Kann man das schon machen? Meine da war was mit Schadstoffen oder? Werde die wenn im reformhaus kaufen gehen.

Danke schonmal

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Haferflocken?

Ich habe den OGB immer mit Reisflocken und Obstgläschen gemacht. Seit gut 2 Monaten mache ich ihm das aber mit Zwieback von Milupa und Obstgläschen oder mal einer Banane.

Durch den Zwieback ist es stückig und die Banane püriere ich auch nie. Einfach mit der Kabel zerdrücken.

LG
Rebecca
 
Oben