Hätte jemand Interesse an einer The North Face Evolution TriClimate Jacke Gr. XS neu

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe mir in der Schwangerschaft eine The North Face Evolution TriClimate Jacke gekauft.
Leider konnte ich diese wegen dem Bauch nicht richtig anpassen und nun ist sie mir zu groß.
Es ist eine XS die aber eher wie eine S ausfällt und mir mit meinen 50 Kilo einfach zu weit ist.
Ich würde sie wenn jemand ernstes Interesse hat gerne messen.
Ich hatte die Jacke 1x kurz an sie ist also wirklich wie neu.
Zu der Jacke gehört ein Fleece, das würde ich aber nicht abgeben.
Die Jacke ist aber auch ohne das Fleece eine super Wind und Regenjacke und kann im Frühling und Herbst auch super getragen werden.
Im Winter kann man dann ja wenn ihr habt ein eigenes Fleece drunter anziehen.
Preis weiß ich nicht was ich für die Jacke nehmen kann, wenn sie wirklich jemand möchte muß ich mal nachdenken sonst geht sie zu ebay.

Es ist diese Jacke in schwarz:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=123695&GTID=1085f82637469987760f15844d923958a36

Gruß Dajana
 
Oben