Häppy Börsdäy Joëlle Valentina (Étoile)

Brini

ohne Ende verliebt
Liebe Joëlle,

:farben: :laola: :farben:

alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag! Feier schön mit Mami, Papi und Celine, lass dich beschenken und verwöhnen!


:torte: :giraffe: :elefant: :schaf: :muh:

:bussi: Sabrina
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Häppy Börsdäy Joëlle Valentina (Étoile)

:happybirthday:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!

:torte: :laola: :blume:

:winke:
Sabine
 
É

Étoile

AW: Häppy Börsdäy Joëlle Valentina (Étoile)

Joëlle bedankt sich bei Euch beiden, lieb von Euch!

Es war ein bisschen Stressig am morgen, da ich Kuchen backen und aufräumen und kochen, alles miteinander machen wollte (bin ja selber Schuld, ich hätte es mir auch aufteilen können:nix: ) und um halb zehn sind dann noch meine Schwiegereltern reingeplatzt. Also hiess es die auch noch bewirten.

Aber Nachmittags war es dann voll gemütlich, ein Haus voller Kinder die alle guter Laune waren, ein gelungener Kuchen und guten Kaffee!

Jetzt sind meine beiden Mädels im Bett und erholen sich von dem aufregenden Tag!

Liebe Grüsse Sandy
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Häppy Börsdäy Joëlle Valentina (Étoile)

Auch wenn ich etwas spät bin, so möcht ich doch noch zu Joëlle 1. Geburtstag gratulieren!!

:laola: :laola: :laola:

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!

GLG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Häppy Börsdäy Joëlle Valentina (Étoile)

Auch von mir noch :herz: lichen Glückwunsch !
Ein aufregendes und spannendes neues Lebensjahr wünsche ich !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Tami​
 

Pluto

Schokoladine
AW: Häppy Börsdäy Joëlle Valentina (Étoile)

Ich sehe es leide erst jetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mein Gott ist die Zeit schnell um gegangen. Ich wünsche nur das beste und hoffe meine süsse das du ein paar schöne Geschenke und einen tollen ersten geb.-torte bekommen hast. Nochmals alles gute

Ach....ich möchte unbedingt Photos sehen :bussi:
 
Oben