"Hängeauge"

Hedwig

Sternenfee
Huhu,

ja, ich weiß :-D Ich würd auch lieber nicht so oft hier posten :nix:

Meine Jungs haben seit dem Wochenende einen ziemlich fiesen Schnupfen-Husten-Infekt.
Cajus hats dabei böser erwischt.

Jetzt ist er so um zwei von einem Schläfchen aufgewacht und mir ist aufgefallen, dass sein rechtes Auge kleiner ist als das Linke. So ein wenig Schlafzimmerbliickmäßig, aber nur auf einem Auge-

öhm. Und grad beim Schreiben fällt mir aucf, dass ich schonmal was ähnliches gefragt habe. Ich gehe mal suchen :oops:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Hängeauge"

*ggg*
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich finde das Posting endet irgendwie luschtich :nix:


Ich hoffe, es ist besser geworden mit dem Auge!!?!

Lieben Gruss
Sonja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: "Hängeauge"

BOAH, wie_peinlich!
Ich hab das nicht wirklich abgeschickt. Niemals nein nicht!

Aber Emil dufte Fotos gucken :bruddel: :umfall:


Dem Auge geht´s prima. :-D
 
Oben