Häkelbücher

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich habe mich entschlossen mir ein Hobby zuzulegen und möchte mit dem Häkeln anfangen. Hat von euch jemand ein Buch zum Häkeln lernen in der Ecke einfliegen was er nicht mehr braucht?
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Häkelbücher

Hab leider keins hier liegen. Aber schau mal im KIK (wenn ihr keinen habt vielleicht online? ) die haben grad Bücher und auch Häkelnadeln im Angebot. Ansonsten kann ich auch Nadelspiel.com empfehlen. Durch Elisabeth Wetsch hab ich vor drei jahren häkeln und stricken gelernt und aktuell mach ich bei ihrem Strimimi Januar mit. Sie zeigt alles in Videos und beschreibt alles ganz genau. Durch solche Videos habe ich auch gelernt Strickschriften zu lesen und zu verstehen. Auf Facebook gibt es auch ihre Gruppe, wo einem auch immer gerne geholfen wird.


Gratuliere zum neuen Hobby,

Melanie, begeisterte häklerin und strickerin
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Häkelbücher

Aber schau mal im KIK (wenn ihr keinen habt vielleicht online? ) die haben grad Bücher und auch Häkelnadeln im Angebot

Das habe ich auch gesehen und war schon da gestern. Leider sind die Häkelsachen in unserer Filiale nicht angekommen.

Ich habe nur ein Buch für Boshi Mützen.

Wenn ich häkeln kann,darf ich dann auf dich zurück kommen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Häkelbücher

Ich schau immer auf YouTube wenn ich was neues ausprobieren möchte.. Letzte Woche war es, Buchstaben EINhäkeln, nicht aufhäkeln.

Dank YouTube Mission accomplished!

uploadfromtaptalk1451985314885.jpg
 

Nemo

nah am See
AW: Häkelbücher

Ich würd auch auf youtube schauen und wenn du es dann kannst, dann gibt es über pinterest unendlich viele Anregungen mit Häkelmustern...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben