Häbby Börsdei SINA von Vonne

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch meine kleine Lieblings-ZIEGE :)
Nun bist Du auch schon 3 Jahre alt.
Feier heute schön, genieß den leckeren Kuchen, erfreu Dich an Deinen Gästen und hab Spaß mit Deinen Geschenken !

Wir sehen uns nachher :achwiegu:

Einen dicken :knuutsch: an Dich und die Mama !

Deine Tami, Alex, Leon und Luna​
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Häbby Börsdei SINA von Vonne

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

:torte: :laola: :blume:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

flonikki

Habibi
AW: Häbby Börsdei SINA von Vonne

liebe sina,

von geburtstagskind zu geburtstagskind wünsche ich dir auch alles, alles liebe und einen besonders schönen tag mit lieben besuchern, leckerem kuchen und schönen geschenken! :farben:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Häbby Börsdei SINA von Vonne

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von uns, feiert schön :)

LG Steffi und Paulchen :winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Häbby Börsdei SINA von Vonne

Herzlichen danke Schön Für die Glückwünsche.
Der Tag war einfach schön:prima: für sina liegt jetzt im Bett und Schläft:schnarch: ganz brav und lieb.
Die Küche sieht noch aus wie ein Schlachfelt:umfall:, aber das ist mir für Heute egal:nix:

Fotao werde ich aush noch rein stellen vom Geburtstag.
Der Hammer war zum schluß der Kaufmannslagen:bravo:für die Kinder die dawaren .

Lg Ivonne
 
Oben