.

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: Häää?

Ich habe den Eindruck, dass sich da ständig was ändert - deshalb kenne ich meine meistverwendeten Smilies inzwischen auch schon auswendig - und schreibe sie einfach auf :nix:


:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: Häää?

Haste schnell drin, einfach Beiträge schreiben und sich die Wortbedeutungen merken - irgendwann guckst du gar nicht mehr in die Liste :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
Aw: Häää?

Mein Herzsmilie ist glaub ich :???: schon immer rechts und den Pfannkuchen- und Lampensmilie habe noch nie gesucht bzw. gebraucht :nix:

Aber :respekt: das Du "Neuling" :baetsch: schon die Bedeutung von
EPddWnb kennst. Das wusste ich in Deinem Stadium noch nicht :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
Aw: Häää?

:lichtan: der Smilie heisst oops :oops: und ich verwende ihn relativ häufig :heilisch: :hahaha:

Irgendwann denkst Du in Smilies :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: Häää?

Das Rotwerdsmilie :oops: heißt : o o p s : - natürlich ohne Leerzeichen .... :nix:
 
Oben