HAD Kids Wundertuch - Erfahrungen???

A

AndreaHK

Hallo!

Mir gefallen die HAD Kids Wundertücher so gut und ich würde gerne eines für Philip kaufen.

http://www.had-wundertuch.de/kid/index.htm

Aber irgendwie sehen die Binder- und Knoteanweisungen auf der Verpackung so kompliziert aus. :???:

Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen, ob es leicht zu knoten ist und ob es gut auf dem Kopf sitzt?

Ich hab gelesen, es ist für Kinder ab 1 Jahr. Philip ist zwar noch nicht 1 Jahr, aber das kommt ja auch schon in 2 Monaten.

Ich hab auf der Seite von HAD-Wundertuch gelesen, daß es mehrere gibt. Also für Sommer, Herbst, Winter und nachts. Liest sich sehr interessant, finde ich.

Also her mit Euren Erfahrungen! :bravo:

Liebe Grüße, Andrea
 
M

Märilu

Es ist super :prima: und lässt sich auch leicht binden! Überhaupt kein Problem!

Es steht allerdings nicht allen Kopfformen, vielleicht hast Du eine Möglichkeit, es irgenwo auszuprobieren?

:winke:
 
A

AndreaHK

Hm. Ich kenne keinen, der so ein Tuch hat. Ob die im Babyone wohl ein Tuch auspacken würden zum Ausprobieren?

Danke, Märilu! :winke:
 
M

Märilu

Frag doch mal! :) Haben die kein "Testtuch" da? Ist doch eigentlich üblich...
 
A

AndreaHK

Ich geh mal demnächst vorbei und frage einfach nach einem Testtuch!
Denke schon, daß das in Ordnung geht.

Ich Doof! Am Samstag war ich dort. Hätte ich ja gleich mal nachfragen können. ;-(
 

Maike

Unbezahlbar
Wir haben zwar kein HAD sondern eins von BUFF, ist aber im Prinzip das Gleiche. Wir sind total begeistert!
Im Winter hatte sie es als Schal und dann über die Ohren gezogen wenn wir nur ins Auto und so sind. Jetzt im Sommer als Käpi. Allerdings zieht sich sich das Tuch dann oft aus. Wir haben ein ganz normales Sommertuch. War auch im Winter dick genug. Und: es gibt verschiedene Größen: Baby & Kinder. Aus der Baby-Größe wachsen die Kleinen sehr schnell raus. Deshalb besser gleich ein Kinder-Buff nehmen. So wurde mir das zumindest im Geschäft gesagt und ich kann's eigentlich nur bestätigen. Das Kinder-Buff ist nicht zu groß.

Wunder-Tuch = Super-Tuch!!! :D

LG, Maike
 
A

AndreaHK

Hallo!

@Buchstabensalat
Ich hab gar kein altes Sweatshirt, von dem ich einen Arm abschneiden könnte! Und mit meinem beiden linken Händen hätte es bestimmt nicht geklappt, den Ärmel gescheit auf Philips Kopf zu kriegen.

@Maike
Die von Buff hab ich auch schon bei ebay gesehen. Ich muß noch einmal Preise vergleichen.
Ich hole dann gleich eins für Kinder.
Danke!
 
Oben