Habt ihr noch.......

Viola

Unschuldsengelchen
..... einen Teddy, oder etwas Anderes von eurer Geburt an??

Beate hat mich auf die Idee gebracht mit ihrem Posting im Kaffeeklatsch :prima:

Erzählt doch mal, was habt ihr schon so lange, dass es am selben Tag Geburstag hat wie ihr und wie sieht es aus, heute, und wie Damals??

Ich fange denn mal an: Ich habe einen hellblauen Teddy, der hat alles mitgemacht, wurde ständig vollgespuckt, 1000 Mal gewaschen und genäht. Er bekam sogar von meiner Mama einen Anzug gehäkelt, hihi. Heute ist er sehr dünn im Vergleich zu Damals ;-)

Ich hänge sehr an ihm und es wird das Einzige sein, was meine Kleine nie von ihrer Mama kriegen wird ;-)

So, ein Beitrag von der ein bischen bescheuerten Viola ;-)

LG, eure Viola
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Habt ihr noch.......

*Lach* Ich hab noch einen Uralt-Teddy, den ich von meiner Oma zu meinem 1. Geburtstag bekommen habe. Mittlerweile ist der total abgeliebt, dem völligen Zerfall recht nahe - aber wegschmeißen kann ich ihn einfach noch nicht.

LG,
Mullemaus
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr noch.......

Ich hatte bis vor ca. 15 Jahren eine alte Schlenkerpuppe mit Namen CONNY ! LEider ist mir Conny bei meinem Auszug von zu Hause abhanden gekommen. Da hatte ich lange dran zu knabbern. Ich habe auch nie wieder ein vergelichbare gefunden, zumal es dann ja auch nicht dieselbe gewesen wäre *snief* !!
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr noch.......

:winke:



Ich hab auch noch so eine alte Puppe mit ganz langen Armen und Beinen und ein Foto von mir mit dieser Puppe als ich ca. 5 Monate alt war. Da war diese Puppe größer als ich. Meine Mutti hat erzählt dass ich sie heiß und innig geliebt habe. Ich kann aber nicht genau sagen wie sie jetzt aussieht, die
sitzt bei meiner Mutti in einem alten Puppenwagen :)
a040.gif
Isi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr noch.......

Leider hab ich sowas nicht. Aber ich hatte einen Teddy...ganz klein...in Hell & Dunkelblau...er hieß Keddy. Wäre beinahe damals mit nach Amerika geflogen. Tja und seit längerm spurlos verschwunden...und ich glaub nicht das man ihn wieder findet. Meine Eltern haben ja das Haus verkauft...ich hab sehr an ihm gehangen. Hab ihn mir mit 4 Jahren ganz allein ausgesucht und auch ganz allein bezahlt. Man war ich stolz und erst recht als ich sogar noch mehr Geld zurück bekam als ich gab. (10DM schein gegeben 6DM gekostet 4DM zurückbekommen)


lg Alina
 

Meike

Familienmitglied
AW: Habt ihr noch.......

Hallo!

Hier existiert auch noch ein Teddy, den ich von meiner Oma zur Geburt bekommen habe.
Als Kleinkind gibt es eigentlich nur Fotos von mir UND dem Teddy, danach war er jahrelang in den Schrank verbannt.
In der Pubertät habe ich ihn auf der sentimentalen Suche nach einem Glücksbringer wieder hervorgeholt. Und in den folgenden Jahren hat er mehr erleiden müssen als als Begleiter meiner Kindheit ;-)
Nu hadder nur noch ein Ohr, keine Augen, und in sein Bauchfell wurde mit einer Nagelschere ein Herz geschnitten :)-?, nein, nicht von mir..)

Armer Teddy..

Meike
 
Oben