habt ihr ne idee?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 23. August 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen schnulli´s

    ich will die pille wechseln, da ich mit meiner jetzigen (cerazette)nicht so ganz klar komme.da ich ja nicht mehr stille, ist das ja auch kein problem.

    nun ist es so, das ich noch eine volle Packung (mit 3 "Paletten") zuhause habe.kann ich die in der apotheke zurück geben und v.a. bekomme ich das geld wieder?wohl eher nicht, oder?wir hatten doch schon mal so ein ähnliches thema, kann mich nur leider nicht mehr an die tipps erinnern.


    danke im voraus!


    gruss petra
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Probier es doch einfach!
     
  3. Das Geld bekommst Du nicht wieder. Aber Du kannst die Pille doch verkaufen.


    Ursula :V:
     
  4. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Wenn du vielleicht jemanden kennst, der sie auch nimmt, dann verkauf sie doch!

    Meine auch, in der Apo kannst du sie nicht zurückgeben.

    Viele Glück
     
  5. Du kannst Medikamente immer in der Apotheke zurückgeben, bekommst aber kein Geld dafür.

    Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...