Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
d030.gif
so bin ich natürlich schnell fertig mit essen machen::weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
kind rein in topp, mann rühr mal um, maaaaahhhhlzeit!!!!!
und frau hat zeit zum schnullern :nix:


klasse anschela! zweima hab ich geguckt und dann nur noch :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Ja einfach nur klasse.
Bei mir hat sich jetzt jedenfalls die Frage was es morgen zu Esse gibt erledigt.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Hi,

ich war auch schon schwer beeindruckt von der Kreativität. Hast Du heute nicht genug gute Vorschläge zur Beschäftigung bekommen? :hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Ich bin eben auch schon drüber gestolpert:bravo:

Kannst du es mal größer einstellen?:)

LG
Claudia
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

:bravo: :weglach:

:kicher:
:weglach:

:weglach: ist das cool.

Ich glaubs ja nicht:crazy:


Gruß
:blume:melanie:kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Claudia, viel größer geht leider nicht, weil das Foto von der Qualität nicht so dolle ist, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

:hahaha: Kira sitzt noch neben mir und fragte ganz erschrocken: Ist der Herd an???

LG
Claudia
 
Oben