habt ihr eine idee...

M

marie, thalia

jetzt hab ich - dank kieselchen :bravo: - endlich das kleid in der richtigen größe... aber immer noch ein problem ;).

Die Hochzeit auf die wir eingeladen sind ist in 14 Tagen. Marie zieht dann das super schöne Kleid an. Aber das ist ja wohl zu kalt, so kurzärmlig.
Was würdet ihr machen? Ein Jäckchen - was passt da dazu? Was langärmliches drunter passt ja wohl eher nicht.

Vielleicht hat ja jemand sogar noch was im Schrank was in Frage kommt.

attachment.php


lg
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,
kann Marie denn nicht einen langärmeligen Boddy drunterziehen ich würde ja weiß vorschlagen oder schwarz vielleicht auch rosa...ja nachdem wie weit der Armausschnitt ist ansonsten ein Jäckchen aber ich glaube dann verliert das Kleid seinen Charme

LG
Eva
 

kieselchen

Edelsteinchen
Annemie hat gesagt.:
Hallo,
kann Marie denn nicht einen langärmeligen Boddy drunterziehen ich würde ja weiß vorschlagen oder schwarz vielleicht auch rosa...ja nachdem wie weit der Armausschnitt ist ansonsten ein Jäckchen aber ich glaube dann verliert das Kleid seinen Charme

LG
Eva

also mir würde auch nur ein hübscher Langarmbody dazu gefallen.. und da gibts natööööööööörlich wieder ganz ganz zauberhafte bei H+M :nix:

hatte ich Dir übrigens schon gesagt, das auch beim zweiten gucken keine Schühchen da waren? nee, oder? ich war nämlich Gestern kurz da.. leider ohne Erfolg..
 
M

marie, thalia

kieselchen hat gesagt.:
hatte ich Dir übrigens schon gesagt, das auch beim zweiten gucken keine Schühchen da waren? nee, oder? ich war nämlich Gestern kurz da.. leider ohne Erfolg..


danke...kann man nichts machen :)

da muss sie wohl die zehen einziehen :hahaha: nein sie passen gerade so noch

lg
 
Oben