Habt ihr das auch schon mal?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich weiß nicht richtig, wie ich es ausdrücken soll, aber ich habe sehr oft eine starkes Brennen und Jucken an meinen Brüsten. An was kann das liegen? Habt ihr das auch schon mal? Ich werde manchmal fast wahnsinnig, weil ich ja nicht überall wo ich bin einfach kratzen kann... :verdutz:
Der BH passt eigentlich gut. Die Haut ist manchmal etwas trocken. Soll ich sie dann einfach mit normaler Lotion eincremen oder habt ihr da nen besonderen Tipp für mich. :lichtan:

Außerdem wollte ich mal fragen mit was ihr eure "Kugeln" eincremt. Ich habe von Enrico leider noch ein paar Streifen, die jetzt natürlich mitwachsen. Was kann ich am besten benutzen, damit nicht noch so viele dazukommen...? :nix:
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

mit der Brust kann ich dir leider nicht helfen.

Bei Marius (momentan bin ich noch nicht so weit) hab ich den Bauch eingecremt mit Freiöl, Weleda Schwangerschaftsöl oder auch normalem Babyöl. Wichtig ist nur, daß du es regelmässig machst und daß das Öl schön fettig ist.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Ela

Also mit der Brust kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, kenn ich nicht?¿

Und wegen dem Bauch eincremen, ich schwöre auf die "Bonal-Creme" :)
In der Schwangerschaft mit Michelle habe ich Mandeöl benutzt, das hat überhaupt nichts genützt. Diesesmal hat mir mein FA eben diese Bonal-Creme empfohlen und ich bin schwerstens davon begeistert!! Immer wieder!!
Hätte ich das mal in der 1. Schwangerschaft gewusst ....

LG
Jessica
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Michelles Mami hat gesagt.:
Hallo Ela
Und wegen dem Bauch eincremen, ich schwöre auf die "Bonal-Creme" :)
LG
Jessica

Bonal-Creme, kenne ich nicht. Ist das was besonderes und wo bekomme ich die? Wie teuer ist das ungefähr? Nur so als Anhaltspunkt...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hatte das auch oft, daß die Brüste schlimm gejuckt haben. Oft ist dann beim Jucken diese Vormilch ausgetreten. Mir hat es geholfen, die Haut mit einem heißen Waschlappen abzureiben.

Eingecremt hab ich mich in der Schwangerschaft mit normalen Bodylotions für trockene Haut.

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo!

Geh mal auf www.inopharm.ch & gib dort "Bonal Crème" ein. Dort findest du eigentlich alles, auch die Preisangabe, allerdings in CHF. Die Creme ist nicht wirklich günstig, aber sie hilft wirklich und ist super angenehm!

LG & lass mich wissen ob du es damit versuchst
Jessica
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Ich bin zwar nicht mehr schwanger. Aber das Jucken und Brennen der Brüste kenne ich nur zu gut. Wobei das Brennen ja meist eine Folge des Kratzens ist. Hätte teilweisse wahnsinnig werden können. Ich habe meistens eine Fettcreme verwendet, ich weiss zwar nicht mehr welche es war, nur das sie auch für Babys geignet war, die hatte mir am besten geholfen. Bodylotion war immer nur eine kurzfristige Hilfe, allerdings kann es hier auch sein, das ich einfach die falsche Verwendet habe.


LG
Tanja
 

Corina

Gehört zum Inventar
Ich kenne das. Es gibt Tage, da juckt es wie verrückt. Manchmal kratze ich mich beinahe wund.............. Jetzt habe ich gemerkt, dass mir die Kaufmann`s Kindercreme am besten hilft.


Liebe Grüsse
Corina
 
Oben