Habt Ihr auch so alberne Angst ...

Susala

Prinzessin auf der Palme
...vorm Zahnarzt?

Ich habe um 15:30 einen Zahnarzttermin nund es geht mir deshalb schon den ganzen Tag schlecht.

Ich finde es so albern. Es wird vermutlich nur nachgeschaut und Zahnstein entfernt. Wenn mehr zu tun ist, bekomme ich einen neuen Termin. Trotzdem habe ich schon den ganzen Tag Magenschmerzen und Angst...

Liebe Grüße
Susala
 

Markus

schlimmer Finger
na dann: zähne zusammenbeißen und durch ;-)

ich bin auch nicht der mutigste, aber neben dem zahnarzt gibts ne metzgerei mit leckeren leberkässemmeln - daran denke ich dann, an etwas positives :)
 

Laney

Strandluder
Susala....

ich bin da noch vieeeeel schlimmer.

Vorige Woche war ich mit der Maus beim HNO und auf der gleichen Etage war eine Zahnarztpraxis. Als wir aus dem Fahrstuhl ausstiegen, schlug mir dieser typische Geruch entgegen und ich wollte am liebsten sofort wieder umdrehen. :-D

Ich hab soooooooooooooooooo eine Angst vor diesen Barbaren äh Zahnärzten. :bissig:

Alles Gute für heute Nachmittag :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Laney hat gesagt.:
Vorige Woche war ich mit der Maus beim HNO und auf der gleichen Etage war eine Zahnarztpraxis. Als wir aus dem Fahrstuhl ausstiegen, schlug mir dieser typische Geruch entgegen und ich wollte am liebsten sofort wieder umdrehen. :-D
Genau so bin ich auch!!!
Meine Mutter ist Zahnarzthelferin. Wenn ich sie von der Arbeit abhole, wird mir schon mulmig.

Danke Sba, aber ich bleibe bei meinem Zahnarzt. Es ist besser seitdem ich bei ihm bin. (Ich konnte heute Nacht schlafen).

Liebe Grüße
Susala
 
B

BuchLiesel

Laney hat gesagt.:
Susala....

:-D

Ich hab soooooooooooooooooo eine Angst vor diesen Barbaren äh Zahnärzten. :bissig:
..

Jetzt stellt Euch doch mal bitte vor, es würde diese "Barbaren" nicht geben. Die Karies fräße sich bis zu den Wurzeln, man würde wunderbar schmerzhafte Zysten bekommen. Vom Mundgeruch mal gar nicht zu reden.

Ich gehe da auch nicht gern hin, aber: Watt mutt, datt mutt.

Ursula :V:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich nicht, aber mein Mann. Ich hab den "grünen Zettel" von Tim zum Anlass genommen für uns alle drei einen Termin auszumachen - und er kriegt jetzt schon Muffensausen obwohl der Termin erst im November ist.
 

flonikki

Habibi
ich hatte auch immer angst vor'm zahnarzt und hab' das immer fleißig aufgeschoben. anfang des jahres habe ich dann den zahnarzt gewechselt (der neue ist direkt ein haus weiter - da ist der fluchtweg nicht so lang :zahn: ). der neue zahnarzt ist einfühlsam und absolute spitzenklasse.

und mal ehrlich: welcher zahnarzt gibt seine privatnummer weiter (für den fall, dass was ist, damit ich nicht zu irgendeinem notdienst muss) und kommt dann freitags nachmittags extra 15 km in die geschlossene praxis gefahren, um eine wurzelbehandlung zu machen? ach, und: nein, ich bin nicht privat versichert :)
 
Oben