Haben das OK für die OP

Davids_Mama

Gute Fee
Also das kann ja nur gut ausgehen. Der dritte Termin für die OP von Dirk steht. Am Freitag um 6:30 Uhr soll er im KH sein. Da müssen wir um 6 Uhr schon losfahren und sehr früh aufstehen. Zum Glück geh ich Vormittags Arbeiten und bin abgelenkt.

Es wird alles gut, es wird alles gut.....

Kathrin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Haben das OK für die OP

Dann Drück ich mal die Daumen das diesmal nichts dazwischen kommt...
und natürlich das alles gut verläuft


LG Katja
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Haben das OK für die OP

Wir Drücken immer noch und nun um so stärker.

Ist es hier im KH?
Und wie lange wird er dort bleiben müssen?
Fahrt ihr Freitag früh von euch aus?
Können wir noch etwas für Euch tun?

Fragen über Fragen, aber ich möchte so gerne ,daß es Euch gut geht.
LG UTE
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Haben das OK für die OP

...natürlich wird alles gut!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Haben das OK für die OP

ich drücke euch die Daumen!

Es wird alles gut werden!

Liebe Grüße
Juli
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Haben das OK für die OP

UTE UE hat gesagt.:
Wir Drücken immer noch und nun um so stärker.

Ist es hier im KH?

Ja

Und wie lange wird er dort bleiben müssen?

Es kann 10 Tage daueren aber auch 3 Wochen. Kommt drauf an ob sie das alte Netz drin lassen können.

Fahrt ihr Freitag früh von euch aus?

Ja, ich bring Dirk hin. Fahr dann aber wieder nach Bleckede. Muss arbeiten. Und David in den KiGa. Nachmittags fahr ich dann wieder nach LG und bleib dann bei meinen Eltern. Von da sind es ja nur 2 min. zu Fuss bis zum KH.

Können wir noch etwas für Euch tun?

Im Moment nicht. Höchsten alle hier auf den laufenden halten. Ich ruf dich an wenn ich was weiß.

Fragen über Fragen, aber ich möchte so gerne ,daß es Euch gut geht.
LG UTE

Wir werden mit jeder Std. nervöser. Eigentlich müsste ich so langsam unser Koffer packen. Ich muss morgen abend noch arbeiten. Aber irgendwie bring ich es doch nicht fertig. Mal sehen. Vielleicht noch David Koffer wenigstens.

LG Kathrin
 
Oben