habe wahnsinnige Kreuzschmerzen TIPP??

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habt ihr einen ulitmativen Tipp wie ich diese Kreuzschmerzen loswerde? Es tut höllisch weh und kann mich kaum rühren.

Danke
Sabine
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo sabine,

autsch - rückenschmerzen sind wirklich fies... :o
allerdings kann das so viele verschiedene ursachen haben,
da würde ich doch lieber zum arzt gehen!

auf die schnelle hilft oft wärme (heisse wanne, wärmflasche...).

gute besserung!
 
D

derpirnaer

Ich habe eine Arthrose im Lendenwirbel und kann das Lied wirklich mitsingen :(
Geh am besten zum Arzt, es kann sein, daß du dir einen Nerv eingeklemmt hast und der sich jetzt entzündet. Der doc kannevtl mit einem gekonnten Griff den Nerv wieder lösen, oder eine Spritze entspannt die Situation.

Gute Besserung

jan
 

Corie

Gehört zum Inventar
das kenne ich leider nur zu Gut! :( Ich leide jeden Tag an dem, manchmal mehr und manchmal weniger! :-? Aber seit dem Unfall Im September ist es schlimmer geworden, vorallem kommen da auch noch tägliche Kopfschmerzen und Nackenschmerzen dazu! Aber ich habe mich soweit an das Leben mit diesen Schmerzen gewöhnt! Muss man ja! :-?

Aber vielleicht hilft die ja eine Physiotherapie oder eine Massage! Das tut mir im Moment immer gut, jedoch hält es nicht lange an!

Gute Besserung!

Und wenn es nicht besser wird, geh doch mal zum Arzt, der kann dir vielleicht das richtige verschreiben ( Chiropraktiker, Massage,..... )
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

ich geh nachher eh zum Arzt, aber der macht erst um 15.30 Uhr auf. Es ist eh kaum auszuhalten, weil ich mich nicht wirklich gut bewegen kann ohne das es höllisch weh tut.

Also danke nochmal, werde mir mal wieder ne Spritze holen zu müssen :heul: :-?

lg
sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

war heute beim Doc. 8O 8O 8O
Er hat festgestellt das ich eine Gürtelrose habe und Kreuzschmerzen.
Habe dafür keine Spritze bekommen, sondern muss Tabletten nehmen. Och Mensch, 1 Woche muss ich Tabletten nehmen. Und ich hasse Tabletten 8O 8O 8O

lg
sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Gute Besserung

Mit Gürtelrose ist nicht zu spaßen, schone dich sonst zieht es sich viele Wochen hin.

:ute:
 

christine

Weltreisende
Alles Gute für Deine Gürtelrose, und schon Dich schön und pfleg Dich! Ist doch gut gewesen, daß Du zum Arzt bist!

Viele Grüße

Christine
 
Oben