Habe ich richtig reagiert..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das frage ich mich den ganzen Abend.
Julian hat es im Moment so, das er unheimlich gerne nach uns tritt wenn er auf dem Boden liegt zum wickeln.
Das es mir weh tut, ihn wegsetztem etc haben wir alles versucht. leider erfolglos.
Heute abend als ich ihn bettfertig machen wollte war es wieder so. Ich war irgendwann so böse nachdem ich es mehrmals gesagt hatte, das ich angedroht habe, ihn so komplett mit Kleidung ins Bett zu legen.
as amcht der Kerl? Lacht und tritt zu.
Da packte ich ihn mir und legte ihn ins Bett und ging.
Er heulte Rotz und Wasser :-?
Mein Mann ist später nochmal rein, cih war so böse *schäm*
Er hat ihm dann einen Nucki gegeben das er wnigstens einschläft.
nun liegt der arme Kerl ohen Zähne putzen mit seinem Strassenshirt und ungewaschen im bett.
ich glaube kaum das dies der richtige Weg ist, aber ich wusste nicht mehr was cih machen sollte.
Er macht das in letzter Zeit so oft :-(
 

nici

keiner Titel
Hi Sandra,

ich kenn das. Luca hatte diese Phase auch. Und es ist echt fies, weil es wirklich weh tut!

Das Problem ist nur, daß es Julian wahrscheinlich wurscht ist, ob er im Tshirt und mit ungeputzten Zähnen im Bett liegt.

Macht er es bei deinem Mann auch? Wenn nicht, kann er das übernehmen, wenn er da ist?

Ich hab damals Luca mit "Gewalt" grad mal die Windel gewechset, ihn dann abgesetzt, die Klamotten hingelegt und gesagt, wenn er bereit ist, sich anziehen zu lassen, kann er kommen mit den Kleidern, ansonsten soll er gefälligst in seinem Zimmer bleiben...

Grüßle
Nici
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja bei Andre macht er das leider auch.
Das mit den Klamotten ahbe cih auch schon gemacht.
Das funktioniert leider nicht da ihm das völlig egal ist. er zieht sich eh immer aus
wie lange dauerte die Phase?
 

nici

keiner Titel
Das Problem ist Sandra, je mehr du dich aufregst und je mehr es dich nervt umso interessanter wird es für ihn (war zumindest bei uns so). Wenn du Zeit hast, geh außer Treffweite (natürlich dabei bleiben, daß er nicht abstürzt, oder runter hüpft) und warte. Vielleicht wird es ihm schnell zu langweilig. Und ruhig bleiben dabei.
 

Daggi

Columbinchen
Julie hat das zur Zeit auch. Ich animiere sie dann immer, Vögelchen zu spielen. Wen sie dann mit den Armen "flattert" vergißt sie, mich zu treten. :)
 

M&M

Dauerschnullerer
Das machen wir zurzeit auch durch bis ich ihn gewickelt habe vergeht eine Zeit ,wir müßen ihn sogar als zu zweit festheben das uich ihn anziehen kann sonst fällt er mir vom wickeltisch.aber mach dir keine gedanken ich weiß das tut weh aber in dem moment kann man nicht anders stimmts? Ich drück dich jetzt mal unbekannter weise!!!*Grins*
 
Oben