Habe gerade Mittleid mit meinem Mann

Hobi1978

Gehört zum Inventar
... der ist nämlich zu Aldi und soll Matratzen holen...

Also entweder ist es dort sooo voll das er ewig an der Kasse steht oder es gab bei uns keine mehr und er ist ins nächste gefahren. Jedenfalls ist er schon ewig unterwegs....

Der ärmste...


:heilisch: Kerstin
 

Dana

Ikea Junky
AW: Habe gerade Mittleid mit meinem Mann

Hallo Kerstin,

laß uns mal am Ausgang der Geschichte teilhaben, denn ausgerechnet diesmal hab ich nicht nach Angeboten bei Aldi geschaut. Und dabei brauchen wir soooooooooo dringend neue Matrazen *auameinrücken* :nix:

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habe gerade Mittleid mit meinem Mann

Also hier im Ort hat er nur eine bekommen in 90x200 100x200 waren noch massig da!

Er hat diese eine dann gekauft und ist 15km weiter ins nächste Aldi da hatten sie noch viele da!
Allerdings wir haben hier Aldi Süd also das mit dem gelb-orangen A

LG Kerstin
 

Dana

Ikea Junky
AW: Habe gerade Mittleid mit meinem Mann

Danke Dir! Da werde ich mich mal um Aldi Nord kümmern;-)

Viel Spaß mit Eurer neuen Liegefläche
 
Oben