Haba Traumreise oder ähnliches

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Haba Traumreise oder ähnliches

:winke:
Hhmm; keine Ahnung, an was hattest du denn gedacht? Die Eisenbahn is eher noch nix für uns, hab lieber Stoffsachen, die kann er sich ruhig gegen den Kopf hauen :hahaha:
Was hast du denn noch für Greiflinge? Is da was aus Stoff dabei?
Ansonsten such ich Bodies mit Knöpfen auf der Schulter oder so Polokragen; am liebsten von H&M, Gr.80! Und evtl. Latzhosen, auch H&M, auch Gr.80!
Alles für Jungs.
LG Tina
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Haba Traumreise oder ähnliches

Ich werd mir morgen nochmal alles genau anschauen und dann Bescheid geben. Kleidung hab ich noch in Gr.80.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Haba Traumreise oder ähnliches

Sorry Tina, aber heute wird das nix mehr.
Felix hatte heute Geburtstag und wir hatten Nikolausfeier....
Jetzt sind die Zwerge schon im Bett und ich kann nicht mehr nachschauen, aber meld mich morgen Abend wieder.
 
Oben