Haba Ratz Fatz ist Weihnachten

zarin

Familienmitglied
Wir geben dieses Spiel ab, es wurde nie gespielt nur ausgepackt, haben es letztes Jahr doppelt bekommen :-(


Für 9 Euro plus Verand.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Haba Ratz Fatz ist Weihnachten

Cora,können meine zwei damit spielen oder ist es eher was für Jana alleine?Dann nehme ich es und Du bringst es Freitag mit?
 

zarin

Familienmitglied
AW: Haba Ratz Fatz ist Weihnachten

Hmm schwer zu sagen Heike, auf jeden Fall muss ein Erwachsener mitspielen der die Geschichte vorliest, die KInder müssen dann die Gegenstände die in der Geschicht vorkommen schnappen. Ist echt schön gemacht, und tolle Weihnachtliche Geschichten dazu.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Haba Ratz Fatz ist Weihnachten

Alleine sollen die Kids das ja eh nicht spielen,ich meinte eher ob es vom Alter her zu beiden passt,denn Spiele wo Jonas nicht mitspielen kann haben wir genug,ich suche etwas für beide.Ich nehme es,bringst Du es mir am Freitag mit?Lieben Dank schon mal.
 
Oben