haba Obstgarten / Tier auf Tier

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: haba Obstgarten / Tier auf Tier

Diese beiden habe ich gerade nicht aber ein paar andere. Ich habe bei Pia ein wenig aussortiert, weil sie sich für einiges nicht so richtig interessieren zu scheint.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: haba Obstgarten / Tier auf Tier

Naja, so die Klassiker: Tempo kleine Schnecke, Quips, Ententanz usw. Ich muss mal den Stapel mal genauer durchschauen :zwinker:

Heißgeliebt wird das hier und die Erbsenprinzessin von Haba... behalten wir also :weghier: Pia ist mehr der Rollenspieler und kreative Typ. Auch leihen wir immer mal was aus der Bücherei aus. Daher reduziere ich grad bissel das Angebot im Kinderzimmer.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: haba Obstgarten / Tier auf Tier

Tier auf Tier hätten wir evtl. abzugeben. Ich muss es mir a)erst angucken und b) die Mäuse fragen, ob sie es abgeben möchten...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: haba Obstgarten / Tier auf Tier

@Annika und Susa habt ihr gekuckt bzw. die kids gefragt?
 
Oben