Haba Obstgarten,HK Weste&Jacke Gr. 98/104 Puppens. Lauras Stern

S

Sachsenengel

Abend

Heute suche ich auch mal was :)
:teddy:Das Spiel Haba Obstgarten
:teddy: Die Weste und Jacke von Hello Kitty in Rot mit den großen Kopf hinten drauf die es letzte Saison gab in 98 oder 104
:teddy: Kleidung von Hello Kitty & Lauras Stern ab 92-110
:teddy:puppenkleidung für die großen Puppen & Zubehör muß nicht Neu sein
:teddy:Bücher von Lauras Stern
:teddy:Zubehör für die Spielküche
:teddy: Und für meinen Großen 200 er Puzzle

Hat jemand was für uns :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sachsenengel

AW: Haba Obstgarten,HK Weste&Jacke Gr. 98/104 Puppens. Lauras Stern

Und Rahmenpuzzel...
 

Su

Das Luder
AW: Haba Obstgarten,HK Weste&Jacke Gr. 98/104 Puppens. Lauras Stern

Hallo,

ich habe bestimmt Pupenzubehör und Rahmenpuzzel, ob wir Obstgarten schon hergeben muss ich noch mit den Kindern besprechen.

Lg
Su
 
S

Sachsenengel

AW: Haba Obstgarten,HK Weste&Jacke Gr. 98/104 Puppens. Lauras Stern

:bravo: Sag mir einfach bescheid :)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Haba Obstgarten,HK Weste&Jacke Gr. 98/104 Puppens. Lauras Stern

ich habe einie didakta ravensburger rahmenpuzzle aber mit ca. 30 Teilen wären die auch schon was?
 
S

Sachsenengel

AW: Haba Obstgarten,HK Weste&Jacke Gr. 98/104 Puppens. Lauras Stern

Ja sie puzzelt schon 35 Teilig. Was für eins ist es denn? Und was würde dann das Porto kosten. :)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Haba Obstgarten,HK Weste&Jacke Gr. 98/104 Puppens. Lauras Stern

ich mache dir mal Bilder, habe bestimmt 5 Stück. Posto ist da leider so hoch wegen der Größe. müsste Hermes 4,20 sein.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Haba Obstgarten,HK Weste&Jacke Gr. 98/104 Puppens. Lauras Stern

hier die Bilder, sie sind alle in einem sehr guten Zustand.
Dachte preislich so an 3,00 pro Stück bis auf das Tabaluka und das Pferde da 2,20 Euro, weil sie wirklich sehr wenig bepuzzlet wurden. Zustand ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben