Haba Lauflernwagen (Puppenwagen), blau-rot

Noreia

Familienmitglied
AW: Haba Lauflernwagen (Puppenwagen), blau-rot

Ich würde ihn wohl mal meiner Schwester zeigen für ihre Tochter...Preis?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Haba Lauflernwagen (Puppenwagen), blau-rot

Originalfoto:

179517_388567184530419_1532637299_n.jpg

Eigentlich wollte ich 50 EUR VHB, aber der Schnullerfamilienpreis ist 40 EUR plus Porto, wäre das ok?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Haba Lauflernwagen (Puppenwagen), blau-rot

Der ist echt toll. Ich ärger mich ein bissl, dass Lottis Geburtstagsgeschenke schon alle in Auftrag gegeben bzw. geholt sind. :trotz:
Mag die Raupe den nich?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Haba Lauflernwagen (Puppenwagen), blau-rot

Die Raupe kriegt den nicht! Der lässt sich nämlich mit dem Oberkörper reinfallen wie ein Klappmesser und rast dann mit den Füßen los. Sieht etwas seltsam aus, aber ich denke, dass das irgendwann schief gehen könnte. ;)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Haba Lauflernwagen (Puppenwagen), blau-rot

:entsetzt:
Okay, dann würde ich ihm den auch nicht geben.
Er hat ja jetzt auch ein Auto. :D
(Raupi setzt seine Prioritäten wohl schon recht früh :hahaha:)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Haba Lauflernwagen (Puppenwagen), blau-rot

Wenn Noreia ihn nicht möchte, sehr gerne.

Ich würde ihn versichert per DHL versenden, das Porto wäre 5,90 EUR, ich frankiere das immer online, spart immerhin 1 EUR. :)
 
Oben