Hab noch so Minikartoffeln...

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hab noch so Minikartoffeln...

In der Mitte durchschneiden,mit Öl bestreichen schön würzen und ab in den Backofen bis sie knusprig sind, und dazu Quark oder Salat :)


Lg Svenja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hab noch so Minikartoffeln...

Hmm, hört sich schonmals gut an :)
Svenja, womit würzt Du denn?
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hab noch so Minikartoffeln...

Ooooh gute Frage, ist schon was länger her das ich das gemacht habe, also eigentlich mit allem möglichen man muss die ja auch nicht alle gleich würzen, aber was sehr lecker schmeckt ist mit Hähnchengewürzsalz....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hab noch so Minikartoffeln...

Ich mache immer Salz und Rosmarin drauf, ein bisschen Olivenöl und dann ab in den Ofen
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hab noch so Minikartoffeln...

Hmm, Rosmarin klingt auch super lecker- ich glaub ich mach ne gemischte Platte für den Ofen- also halbe halbe- dürfte ja gut gehen.
Danke :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hab noch so Minikartoffeln...

Hmmm, es war sooo oberlecker!!!
Habe sie also aufgeschnitten und mit der geschnittenen Seite nach oben aufs mit Oliven-Öl bepinselte Blech gelegt. Darauf grobes Meersalz, Knobipulver (hatte leider nichts frisches da), Rosmarin und Kräuter der Provence. Dann noch ein wenig Oliven-Öl drüber und ab in den Ofen.
Dazu gabs frischen Salat mit Tomaten, Champignons und frischem Parmesan.
Selbst mein Mann war begeistert- obwohl der absolut nichts essen wollte.
Danke für die Tips!:)
 
Oben