Hab ne Nieren-Becken-Entzündung

cecafu

Oberhenne
Guten Morgen zusammen!
Am Montag war ich beim Frauenarzt und der hat eine Blasenentzündung
und Pilzinfektion festgestellt.
Nachdem ich das Antibiotikum nicht vertragen habe, hat er mich zum
Urologen überwiesen,da war ich dann am Dienstag.Also neues Antibiotikum, denn ich reagiere allergisch auf Sufonamide ,außerdem hatte ich auch Blut im Urin.
Am Mittwoch bin ich mit Schmerzen in der Nierengegend wach geworden und bin zu meinem Hausarzt, er ist Internist.
Er hat dann einen Nieren-Becken-Entzündung diagnostiziert.
Krank geschrieben!! :-?
Nun mein Problem:
Ist das normal,dass ich immer noch Schmerzen habe?
Ich trinke viel Wasser und Nierentee!
Hat jemand noch eine Idee, was man machen kann?
Am meisten regt mich auf, dass ich meinen Frauenarzt auf die Allergie aufmerksam gemacht hatte und er mir trotzdem ein falsches Präparat verschrieben hat. :(
Somit hätte ich mir mindest. 2Arztbesuche ersparen können. :nix:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich :-( ?
Würde mich freuen, fühl mich echt besch.....
L.G.Sabine
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
tut mir leid, war wegen der Geburt meiner Jüngsten leider abwesend, ich hoffe es ist inzwischen alles wieder ausgeheilt bei Dir?
Liebe Grüße Leonie
 
Oben