Hab meinen Schweinehund überwunden...

Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
und die Pilates Dummies DVD eingeworfen. :-D
Ich hab die schon ssoooo lange hier liegen und nicht einmal eingelegt.
Ich hab´s immer auf nächstesmal geschoben.
Aber WW hat mich dazu angespornt, denn das bringt ja Bonuspoints :-D

Puh is garnicht so leich da mitzukommen was die gute Dame da vorturnt :umfall:
Und nach ein paar Minuten, nach den Bauchlieger übungen hab ich genug gehabt :umfall:
Es sieht echt aus wie n bischen Turnen, aber das hat´s echt in sich.
Mein Powerhouse hab ich immer voll vergessen, bis sie nochmal drauf hinwies :nix:
Ich hoff ich kann mich weiter dazu bewegen, dann seh ich vielleicht irgendwann mal so aus wie Alex........................... :-D



LG Katja
 
ConnyP

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.237
2
38
43
Wiesbaden
AW: Hab meinen Schweinehund überwunden...

Welche DVD ist das denn, und ist die gut? Wieviel Zeit braucht man da so pro tag?
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Hab meinen Schweinehund überwunden...

Öh ich hab Pilates für Dummies.
Total einfach, die erklährt das ganze erst und dann machst du mit und sie zeigt auch wie man es NICHT machen sollte.

Pilates is ja eher auf Qualität statt Quantität, sprich eher effizent und wenig statt viel was wenig bringt. Mann soll so wie ich weiß höchstens 10 min. machen und das so 2-3 mal die Woche, das find ich sehr wenig und läst sich gut einrichten.

Die DVD isses :guckstdu:
http://www.amazon.de/Fitness-f%fcr-Dummies-Pilates-Training/dp/B000B9PV22/sr=8-1/qid=1161249363/ref=sr_1_1/302-4247370-7428826?ie=UTF8&s=dvd


LG Katja
 
L

lucy02

AW: Hab meinen Schweinehund überwunden...

Ich hab die hier auch rumliegen und noch nicht reingeschaut *pein*