Hab keine Idee..Hilfe!

JO!

Gehört zum Inventar
Guten Morgen!
Mein Mann hat Morgen Geburtstag,und heute arbeitet er bis 18.DA wollte ich,mit Giulia irgndwas basteln.Hat jemand eine Idee was?Oder was ich/wir ihn schenken könnten?Hab garkeine Idee:bruddel:
Einen Geburtstagskuchen backen wir jetzt!
Vielen Dank im Vorraus.
LG Gianna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hab keine Idee..Hilfe!

Hallo gianna!
Gut das du mich daran erinnert hast,das er morgen geburtstag hat.Hätte es vergessen.ich kann mir geburtstage nie merken.nur von den kindern merke ich mir.
Aber leider habe ich da auch keine Idee.

LG patti
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hab keine Idee..Hilfe!

Huhu,

wie wär es mit einem Postfach?

Guck mal:

attachment.php



attachment.php
attachment.php



Das hat Stephan zum Vatertag bekommen.

einen Karton zurecht schneiden, mit Filz (oder was auch immer!) überziehen. Eine klopapierrolle ebenfalls überziehen und drankleben. Die "Innenausstattung" :zwinker: hat Melissa gemacht. Auf einem Papier gekritzel und reingeklebt. Dann einen hübschen Brief geschrieben, den Briefumschlag etwas gestaltet (Foto statt Briefmarke ect) und den reingelegt!

Das ganze war sehr einfach zu machen, Melissa konnte etwas beisteuern und Stephan weiss nun immer, WO er seine Post hinlegen soll!

Ich überlege mich noch etwas, vielleicht hab ich ja noch eine Idee!

:winke: Sabrina
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hab keine Idee..Hilfe!

sorry Brinni,eine sehr schöne Idee.Konnte dir leider nicht vorher Antworten.
Da meine kleine krank war.Und ich nicht mehr online war seid ein paar Tagen.Danke
LG gianna
 
Oben