Hab ich schon erzählt...

schnurzel

Dauerschnullerer
dass wir letzten Freitag den Vertrag für unsere Eigentumswohnung unterschrieben haben????

:nix:


Ich freue mich... die Kinderzimmerrenovierung haben wir dann erstmal verschoben und Luca bekommt ein eigenes großes Kinderzimmer in der neuen Wohnung.

Mitte Dezember wird die dann frei und dann werden erstmal ein paar Wände eingerissen und neu hochgezogen, damit alles "passt".

Im Januar werden wir dann umziehen... und die Eigenheimzulage haben wir uns dann auch noch unter den Nagel gerissen :bissig:

Jetzt heißt es erstmal......AUSMISTEN!!!! :verdutz:

und ein paar Sachen (Dekokrams) habe ich mir auch schon gekauft , denn ich werde farblich umsteigen. :) von blau auf rot/orange/terra *freufreufreu*
Grad eben habe ich uns schon rot/orange/karierte Bettwäsche bei Tchibo gekauft *schwärm* sieht sooo toll aus :prima:


So... ich wollte, dass ihr an meiner Vorfreude ein bisschen teilhabt ....

DANKE fürs zulesen :farben:

Mirjam
 

schnurzel

Dauerschnullerer
emluro hat gesagt.:
was man mehr will ? nen kleinen lottogewinn noch dazu ;-)


ich freu mich für dich !!!


na klar... so ein kleiner bis mittelgroßer Geldsegen wäre sicherlich nicht schlecht

aber Lotto spiele ich nicht... und ne Erbschaft erwarte ich grad auch nicht ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
erbschaften kommen schneller als man denkt *auserfahrungsprech*


ich wünsch euch dort ne tolle zeit !!
 
Oben