Hab heute (fast) frei

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Heute mittag hab ich meine 2 Männer mit dem Zug zu meinen Schwiegereltern geschickt. :wink: Morgen kommen sie dann wieder mit einem Lastwagen voll mit Holz für unseren Kaminofen. :muh: *freu*

Tja, und nun hab ich sturmfreie Bude und eine Nacht ohne Männer im Bett. :wink:

Jetzt hat sich allerdings noch kurzfristig mein Bruder mit seiner Freundin angekündigt. :umfall: Naja, ist nicht so schlimm, so oft sehen wir uns nicht. Er wohnt ja schließlich auch 200km von hier. Außerdem freu ich mich, dass er uns mal wieder besuchen kommt. Und Niklas wird morgen wohl ziemlich platt sein, wenn er seinen heißgeliebten Patenonkel hier vorfindet. :verdutz: Er weiß nämlich auch noch nichts davon. :wink:

Aber ich hab den Nachmittag schon relaxt und war in der Badewanne mit einem Melissen-Entspannungsbad. War das herrlich!

Wieder mal ein PddWnb..... :wink:
 
B

balu

Egal ob PddWnb,
ich freu mich für dich, genieß es, vor aalem fall nicht aus dem Bett, wenn es so leer ist;-)
Viel Spaß:bravo:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Rausfallen? Das ist bisher nur mal meinem Mann beinahe passiert, als ich über Nacht nicht da war. :jaja: Und er wollte mir nie glauben, dass er immer auf meine Bettseite rutscht. :wink:
Vorhin hab ich mit beiden telefoniert und mein GG hat erzählt, dass Niklas die komplette Fahrt im Zug (1 1/2 Stunden) nur gelabert hat. :umfall: Aber er war wohl sehr begeistert. War schließlich das erste Mal für ihn in so einem großen Zug.

Aber irgendwie vermiss ich meine Männer jetzt schon. *snief*
 
Oben