Hab gerade Geld ausgegeben für...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
eine Waschmaschine!

Wir haben ja nachdem wir bei den Schwiegereltern vor fast nem Jahr ausgezogen/rausgeschmissen sind/wurden :) kein Geld für ne Waschmaschine gehabt, anfangs bin ich dann immer von Schwester zu Schwester getingelt und habe dort gewaschen aber dann hat mir eine Schwester eine alte geliehen, die hat eben ihr Macken, pumpt nicht abm wäscht nicht richtig aus usw.... als ich jetzt letztens vergessenhatte den Temperaturwähler von Kochwäsche auf 30 Grad zu drehen ist mir ja im ersten Moment das Blut in die Füße gerauscht. Aber selbst der Schurwollpulli von Thomas ist noch genausogroß wie vorher! ? !

Hä? Wie jetz? Ich für meinen Teil gehe jetzt einfach davon aus das meine Kochwäsche nie gekocht wurde!

Somit habe ich meinem Mann endlich eine neue aus den Rippen geleiert.

Mensch was bin ich froh!!!

Das war mein Posting des Tages

LG Kerstin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hab gerade Geld ausgegeben für...

Na dann viel Spaß beim Waschen mit dem guten Stück!

:winke: Caro
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade Geld ausgegeben für...

Hallo Kerstin,

eine eigene gut funktionierende Waschmaschine ist wirklich eine
Erleichterung. :bravo::nix::bravo:.

Na dann viel Spaß beim eigenen waschen
baba
sabine
 
Oben