Hab es tatsächlich geschafft...

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
... Fotos von meinem Bauch machen zu lassen! *freu*
Eine ehemalige Kollegin war so lieb und hat mich/ uns fotografiert. Es gab dann auch noch ein paar Familienfotos. :prima: Davon haben wir nämlich noch gar keine. :nix:

Wenn alles klappt, kann ich sie am Donnerstag abholen - das was ich bisher gesehen hab (wurden digital fotografiert) sah zumindest schon vielversprechend aus! :bravo:

Ihr dürft dann natürlich auch welche sehen! :jaja:

So, jetzt kann Nr. 2 kommen. :wink:
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen ;-)
Wir haben eben auch noch welche gemacht, stelle sie gleich mal ein :jaja:

:winke:
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ui, wie schön!:bravo:
Ich glaub ich lass dieses Mal auch "professionelle Bilder" machen, mal sehen - erstmal muss der BAuch ja wachsen..... ;-)

Alles Liebe
Meike
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Bin selbst auch super gespannt! :muh:

@Annika: Nee, wir wissen nicht, was es wird - soll eine Kinderüberraschung werden. :wink: Den Namen, bzw. die Namen haben wir so ganz grob - muss sich erst nochmal etwas setzen, bevor alles fest steht. Dieses Mal war es irgendwie schwerer, was Schönes zu finden.....
 
Oben