Hab das Käferl gesehen!! *schmacht*

Simone

Lesemaus
Hallo ihr Lieben!!

Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei meinem FA. Er begrüßte mich mit den Worten: "Na was sehe ich denn da? Eine Schwangerschaft??" Er hat wohl nicht damit gerechnet, mich so bald wiederzusehen ;-)
Dann wollte er wissen, ob ich zufällig den genauen Tag weiß, als "es" passiert ist :verdutz: Nö, konnte ich ihm nicht dienen, wir haben ja doch öfter geübt... :nix:

Naja, dann gings endlich ans Eingemachte: Rauf auf den Stuhl und US gemacht. Ich konnte gleich die Fruchthülle sehen (die schön weit oben in der Gebärmutter ist, was lt. Doc gut ist weil die SS dann sicherer ist) und dann sah ich auch ein kleines Pünktchen darin!!! Hach war ich erleichert!!
Dann hielt der Doc still und fragte, ob ich erkennen kann, dass das Herz schlägt. Klar konnte ich!! Der kleine Punkt pulsierte schön gleichmäßig, wie schön!! :herz:

attachment.php



Anschließend rechnete der Doc mir noch meinen GT aus. Eigentlich wäre es der 11. Mai, aber da die Fruchthülle ein bißchen kleiner ist verschob er ihn auf den 15. Mai. In 3 Wochen darf ich wieder zu ihm, dort kann er dann das Käferl schon vermessen und den Termin ggf. nochmal korrigieren.

Ich bin so glücklich dass ich den Winzling jetzt zum ersten Mal sehen konnte und freue mich natürlich schon total auf den nächsten Termin!! :achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calendula

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :farben:
Ach....Du hast so schön geschrieben...da hab ich mich gleich daran erinnert wie schön es war Schwanger zu sein......ein tolles Gefühl.... :)

Alles Gute!

Liebe Grüße
 
L

Lillian

Wirklich wunderschön geschrieben *schmacht*
Ich freu mich, dass mit deinem Käferl alles in ordnung ist und wünsch dir, dass die Zeit bis zum nächsten Mal superschnell umgeht :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach......ist es nicht herrlich, so ein kleines bumoerndes Herzchen *schmacht*

Ich freu mich total, dass bei Euch alles o.k ist :farben:

Weiterhin alles Gute

von einer Mitstreiterin ;-)
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich muss auch sagen, richtig nett gesschrieben, da könnte man doch gleich wieder :nix:
Na ein bisschen muss ich noch warten :-?
Schade eigentlich, schwanger sein ist einfach genial, zu schön und so aufregend :jaja:
Genieße die Kugelzeit und pass auf Dich auf!
 

Marli

Mausibausi
Das freut mich riessig für Dich und wie süss Du das geschrieben hast, da bekomm ich direkt auch nochmal Lust auf einen Zwerg ,ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben