Hab auch....

Claudia

glücklich :-)
....ein Bauchfoto, aber nicht von mir....






.....Spannung......















.....von Corinna letztes Jahr...



....da....







isses:
schnuulibauch.JPG

:weghier:
 

sandra.mo

heisser Feger
WWWWOOOOWWWW...ist das ne Kugel :bravo: :-D :bravo:


Noch ein paar Wochen und wir können uns das Vergleichsfoto anschauen :)

Und Corinna was wird es Deinem Gefühl nach?????(Außer einem Baby :-D )


LG
 

Corinna

Forenomi
Hallo Sandra!

Ich vermute mal, Mädel.
Bei den Jungs war ich mir mit den Tests immer schon sicher, daß sie solche werden würden.
Bei Elena konnte ich mich die ganze Zeit so gar nicht entscheiden, was ich nun denke und diesmal habe ich ja noch nicht einmal selber gemerkt, daß ich schwanger bin... 8O

Somit...

Aber wir werden es in einem halben Jahr ganz genau wissen.... :-D :)

LG, Corinna
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tolles Foto. Sowas gibts von meinen Bäuchen leider gar nicht. Sowieso wenig Bauchfotos, aber beim 3. Kind wird alles nachgeholt....

LG Carina
 

Corinna

Forenomi
Carina hat gesagt.:
Tolles Foto. Sowas gibts von meinen Bäuchen leider gar nicht. Sowieso wenig Bauchfotos, aber beim 3. Kind wird alles nachgeholt....

LG Carina

:jaja: :jaja: :jaja: Von Elena habe ich auch nur ein oder zwei Polaroyd - Fotos mit "Kugel"... :(
Bei David hat Claudi dann "nachgeholfen" und ich "befürchte" schon fast, daß ich ihr auch diesmal nicht "entkommen" kann... :-D :-D :-D

LG, Corinna
 
Oben