Haare....

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
....ich bin sooo unglücklich mit meinen Haaren zur Zeit. Leider ist mein Männe mir auch keine große Hilfe. :roll:
Er mag ja lieber lange Haare aber nun sind sie nur noch lang und gar nicht mehr schön. :cry:
Ich würde sie ja gerne wieder kürzer schneiden lassen auch wenn es ihm nicht so gut gefällt. Aber ich möchte wieder zufrieden sein.

Ich zeige Euch mal ein Bild wie ich sie schon mal hatte aber ob der Frisör es wieder so hinbekommt? Vor allem wo ich jetzt wonanders hingehe.

2_test_alex_1.jpg

So war es als ich vom Frisör kam in kurz. Kann man das sehen?

Schön fand ich es auch und viel einfacher und besser als jetzt.

Ich kann Euch auch noch Fotos geben vom "Zustand" jetzt. :nix:
Falls es eh irgend jemand interessiert mir zu helfen. *Schnief*

unglückliche Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Haare....

Sieht echt toll aus. Solltest du wieder so schneiden. Kopf hoch. Nimm doch das Foto mit zum Haareschneiden. Dann kann er/sie sich danach richten.

LG Kathrin
 

Ruth

s'Ruth
AW: Haare....

Haarige Sache.....
Liebe Alex, das " aktuelle" kenn ich ja nicht, aber ich finde das Dir dieFrisur auf dem Foto ausgesprochen gut steht. Nur mal so am Rande bemerkt, von einer Frau, die lange Haare hat, die immer nichts von dem tun was ich will:nix:

Ganz liebe Grüße von Ruth, die dir auch nichts richtiges raten kann, aber dein Posting nicht ungehört verschwinden lassen wollte:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Haare....

alex, das ist nicht so kompliziert.

geh zu einem "vernünfigen" friseur und es ist überhaupt kein problem.

es steht dir ausgezeichnet und ich denke, die frisur ist auch recht pflegeleicht.

klassisch und elegant. und doch sportlich.


ich war gestern auch erst ;-)
 
C

Che

AW: Haare....

Du siehst klasse aus mit den kurzen Haaren!!
Abschneiden! :jaja: :prima:

Liebe Grüße,
Nicola

...und mein eigenes Aussehen würde ich ehrlich gesagt nicht nach meinem Mann richten - DU sollst dich ja schließlich wohlfühlen! Und eine Frau, die sich wohlfühlt, hat eine tolle Ausstrahlung - das wiederum wird dann doch auch deinem Mann gefallen. :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Haare....

Che hat gesagt.:
Du siehst klasse aus mit den kurzen Haaren!!
Abschneiden! :jaja: :prima:

Liebe Grüße,
Nicola

...und mein eigenes Aussehen würde ich ehrlich gesagt nicht nach meinem Mann richten - DU sollst dich ja schließlich wohlfühlen! Und eine Frau, die sich wohlfühlt, hat eine tolle Ausstrahlung - das wiederum wird dann doch auch deinem Mann gefallen. :)

Genauso sehe ich das auch. Und die Frisur ist praktisch. Meine ist nämlich so ähnlich.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Haare....

Hallo,
ich würde die Haare auch wieder so schneiden...ich finde das sieht echt toll aus...

LG
Eva
 
Oben