H&M Wintermantel, Gr. 134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo!

Ich biete hier einen super Wintermantel von H&M in der Gr. 134.
Der Mantel hat 2 aufgesetzte Taschen, warme Strickbündchen an den Ärmeln, Fellbesatz an der Kapuze, die Kapuz kann auch abgenommen werden.
Der Mantel wurde im Wechsel mit einer anderen Jacke getragen, deshalb top Zustand! Ohne Löcher und Flecken.
Preis 15 Euro.

Vorerst Ebay-Link :), bei Interesse mache ich natürlich gerne ein Original-Foto.

*klick*
--------------------------------------------------------------

Hier kommt das Foto:

Anhang anzeigen 148650
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: H&M Wintermantel, Gr. 134

ist der schwarz? kann ich mal bitte die Maße haben, also Länge ab Achsel und Ärmellänge?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: H&M Wintermantel, Gr. 134

:winke:

Die Farbe ist anthrazit. In schwarz gabs den Mantel glaub gar nicht :???:.

Gesamtlänge: 70 cm, Unterarmlänge: 40 cm.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: H&M Wintermantel, Gr. 134

Ups, ich sehe gerade, ich habe die Ärmellänge vergessen :oops:

Aaalso: Ärmellänge ohne Bündchen 50 cm, mit Strickbündchen 52 cm
(gemessen ab der Schulternaht)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben