H&M Schneehose schwarz 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Ich hab gerade beim Aufräumen noch ne Schneehose in schwarz in 116 gefunden. Beininnenlänge 48 cm. Mit Trägern.


Wie neu, vielleicht 3 Mal getragen. von H&M mit Knieverstärkung. Schönes weiches gefüttertes Material. So wie diese, aber ohne Fußhalter: http://www.hm.com/de/product/92288?article=92288-A

10 Euro zzgl. Versand (kostet 25 neu)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: H&M Schneehose schwarz 116

Darf ich mal bis morgen überlegen und vor allem unsere mal messen.
Wie bekommst du die denn verschickt?
 
P

Paulchen

AW: H&M Schneehose schwarz 116

Ja kannst du. Ich werde morgen abend die Rest bei ebay einstellen und hier rausnehmen. Ich denke, es müsste als Päckchen verschickt werden.

Gruss, Katja
 
P

Paulchen

AW: H&M Schneehose schwarz 116

so, ich mach jetzt hier zu und stelle die Sachen bei ebay ein. :winke: Ist das o.k. für dich Dajana?

Katja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: H&M Schneehose schwarz 116

Hab ganz vergessen zu schreiben.
Dustin wird sie leider zu kurz sein, danke dir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben