H&M Rabattcode

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Leider hab ich eben meine email gelöscht.. Es gab mal Rabatte für Neubestellungen bei H&M.. hat da jemand noch zufällig einen übrig, oder weiß wie ich wieder an ihn rankomme??

Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: H&M Rabattcode

Danke dir :bussi:

Leider hatte ich meine Bestellung schon abgeschickt.. hatte ganz vergessen, dass ich ja noch auf eine Antwort bzw. einen Code warten wollte ;) Da sieht man mal wieder wo "Frau" wieder mit ihren gedanken ist...

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: H&M Rabattcode

:winke:

Wie geht das?? Aber ich hab angst, dass mir wieder jemand das zeug vor der nase wegschnappt... ich hatte einen umstandsrock gr. S noch im Einkaufskorb und als ich zur Kasse bin (was keine 2 Min. gedauert hat) , da war er auf einmal ausverkauft... echt ärgerlich.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: H&M Rabattcode

dann meld dich doch erst neu an und bestell mit den 25% und schick die bestellung ab.
wenn das geklappt hat kannst du bei meine seite unter bestellungen bei Noch nicht gelieferte Artikel löschen.
kannst ja vorher mal gucken ob du das findest.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: H&M Rabattcode

Meine Schwester hatte das auch das sie vergessen hette den Code einzugeben. Sie hat dann dort angerufen und es wurde nachträglich irgendwie geändert. Probier das doch mal :)
 
Oben