***H&M JAcke mit seitlichem/schrägen Reißverschluß

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Suche die o.g. Jacke in Gr 80 oder 86 - Farbe erstmal egal....
Hat die jemand abzugeben??? :)

Danke
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: ***H&M JAcke mit seitlichem/schrägen Reißverschluß

Hi Meike,

ja, ich habe so eine. Muss morgen mal im Karton gucken, ich weiss die Grösse allerdings nicht genau, ist 74 oder 80 und hell-beige mit rosé-farbenen Knöpfen. Ich schreib Dir morgen nochmal :winke:

LG
Isabelle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***H&M JAcke mit seitlichem/schrägen Reißverschluß

Super - danke :)
Wenn es 80 ist, dann hab ich großes Interesse :-D
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ***H&M JAcke mit seitlichem/schrägen Reißverschluß

Hi Micky,

hab auch so eine, allerdings in Gr. 86 und in hellblau. Die Jacke wurde nur 1x getragen. Ich habe zwei davon :hahaha:

Hier das gute Stück:

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***H&M JAcke mit seitlichem/schrägen Reißverschluß

Silke - was willst Du denn dafür haben???
Eigentlich glaube ich, ist sie mir zu jungenhaft *grübel*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ***H&M JAcke mit seitlichem/schrägen Reißverschluß

Jamy zieht sie gerne an. Sie hat ja viele Jeans und auch so khakifarbene Cargohosen, da passt das prima zu.
ich hab sie extra so gekauft, weil ich eigentlich wollte, das leon die dann auch anziehen kann. Aber der ist auch so ein Pipel wie jamy und der passt da sicher auch erst rein, wenn er drei ist.

15 € hätte ich schon gern noch, weil sie echt nur 1x getragen ist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***H&M JAcke mit seitlichem/schrägen Reißverschluß

Ui....hm.......
Kann ich denn bitte die Maße mal haben? Fällt die denn so groß aus?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ***H&M JAcke mit seitlichem/schrägen Reißverschluß

von oben bis unten ca. 38 cm hinten etwas länger ca. 43 cm

Ärmel: ab Achsel ca. 26 cm ab Schulter ca. 38 cm
Achsel zu Achsel: ca. 37

Also leon hat noch eine in 74 und die fällt größer aus, kann er bei 80 noch tragen.
Ärmel kann man durch Klett unten enger machen. Und unten kann man sie innen mit nem Gummi zuziehen.
 
Oben