H.ABA Drachenburg Regal NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Habe noch das H.ABA Drachenburg Regal abzugeben. Wir haben es vor der Geburt gekauft (weil ja sooooo süß... :heilisch:) und nie gebraucht, da mein Mann im Bad dann doch nicht in die Fliesen bohren wollte... :(
Es ist ausgepackt gewesen, aber nie genutzt. Auch nicht bespielt. Alles noch in OVP.

Die kleinen Figürchen unter dem Regal kann man mittels Magnet abmachen. Perfekte Ablenkung für die Kleinen beim wickeln!

Da es sehr teuer war hätt ich gern noch 15 Euro.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: H.ABA Drachenburg Regal NEU

Hmmmmm..... 18 Euro inkl. Versand, ok??? :)
Ist nämlich schon ein ziemlich großes Paket dann...

Ok, dann überrede mal deinen Mann! (Ist zumindest bei uns immer so! :))
 
AW: H.ABA Drachenburg Regal NEU

Ich muss freigeben :( Mein Kerl hatte die besseren Argumente.

Jannes ist einfach kein Baby mehr, hoffe Mel hat viel Spass mit dem wunderschönen Regal :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben