gymnastikschuhe für kleinkinder- woher kriegen?

G

gretel

ich brauche für meinen sohn solche biegsamen sportschuhe für den sport im kiga.

er trägt jetzt die 28.

wo kriege ich denn solche kleinen dinger her? :verdutz: hat irgendwer eine idee?????
 
M

Mama-Huhn

Wenn Du die Turnschläppchen meinst, von mir. Falls Dir weiße recht sind. Anita ist eben rausgewachsen.
lg
 
M

Mama-Huhn

C&A hat sie auch, da sind sie oft günstiger als im Sportgeschäft. Ich kaufe meine auch oft bei Real in der Sportabteilung. Nur die Größen stimmen oft nicht. Anita hat normalerweise Schuhgröße 30, die Schläppchen, erstanden bei Reno, weisen Gr. 33 aus.
 
G

gretel

*argh*

edith, dann mess ich mal seine füßchen mit dem massband. sind eure noch wackelsicherfest? farbe ist mir schnurz. muss halt nur mit socken reinkommen. verstehe ich richtig, dass deine 28 sind?

ansonsten muss ich draußen mal schauen. was kosten die denn? *echtnochniegesehenindenkleinengrößen* lohnt sich da die verschickung?
 
M

Mama-Huhn

Es steht Gr. 28 drin, Gretel und die Schläppchen sind ca. 17 cm lang. Sie sind gut erhalten, Anita hat sie wenig getragen.

Im Laden kosten die Dinger ca. 6-8€. Verschicken als Brief müßte gehen.
 
Oben