Guten Morgen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Irgendwie scheint hier heute wieder ein wunderschöner tag zu werden und ich bion voll motoviert.

Zuerst fahre ich anchher mit nico zum hautarzt zur kontrolle. Werde mal schauen ob er Fahrrad fahren mag :bravo: Das Wetter muss man ja ausnutzen :)

Mal sehen was der heutige Tag noch so bringen wird

lg sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Guten Morgen

Na dann wünsch ich dir einen super tollen Tag. Mein Schatz und ich gönnen uns heute einen kinderfreien Thermentag - wir wollen um 10.00 Uhr los :bravo: :bravo: .

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Guten Morgen

So Fahrrad fahren scheint ihm Spass zu machen. hat sich alles ganz interessiert angschaut. Das machen wir nun öfter :jaja:

Hoffe das Wetter belibt so schön, es sollen hier heute 26° werden

sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten Morgen

Guten Morgen. Schön, das Nico Radfahren mag. :) Ich sehne mich auch danach, die Kinder im Anhänger hinterm Rad zu kutschieren ... aber wir müssen noch warten.

sonnige Grüße
Andrea
 
M

Morg666

AW: Guten Morgen

Ach es ist einfach herrlich bei diesem wunderschönen Wetter mit den Kleinen rauszugehen! ;-) Radfahren habe ich auch schon überlegt ;-) Nun warte ich sehnsüchtig, dass mein kleiner Wirbelwind endlich wach wird, denn er meinter er müsste noch ein wenig schlafen, obwohl ich schon längst mit ihm raus wollte! ;-)

Naja, ich wünsche allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten Morgen

Sandra, ich mag unseren nicht missen. Ariane radelt, aber für längere Strecken ist das noch nix. Und Radwege gibts bei uns auch nicht ... dafür Autofahrer, die außer sich nix kennen und da hab ich einfach Bedenken, sie auf der Straße fahren zu lassen, selbst wenn ich versetzt hinter ihr fahre.

Ich möcht gern öfter radeln, grad wenn ich mit der Uni keinen Zeitstress habe, ist das toll ohne Auto in den KiGa zu fahren. Aber solange Fabienne lichtempfindlich ist, wird das nix.
 
Oben