Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 4. Mai 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Irgendwie scheint hier heute wieder ein wunderschöner tag zu werden und ich bion voll motoviert.

    Zuerst fahre ich anchher mit nico zum hautarzt zur kontrolle. Werde mal schauen ob er Fahrrad fahren mag :bravo: Das Wetter muss man ja ausnutzen :)

    Mal sehen was der heutige Tag noch so bringen wird

    lg sandra
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten Morgen

    Na dann wünsch ich dir einen super tollen Tag. Mein Schatz und ich gönnen uns heute einen kinderfreien Thermentag - wir wollen um 10.00 Uhr los :bravo: :bravo: .

    LG
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Guten Morgen

    So Fahrrad fahren scheint ihm Spass zu machen. hat sich alles ganz interessiert angschaut. Das machen wir nun öfter :jaja:

    Hoffe das Wetter belibt so schön, es sollen hier heute 26° werden

    sandra
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.416
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Guten Morgen

    Guten Morgen. Schön, das Nico Radfahren mag. :) Ich sehne mich auch danach, die Kinder im Anhänger hinterm Rad zu kutschieren ... aber wir müssen noch warten.

    sonnige Grüße
    Andrea
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Guten Morgen

    und ich überlege ob ich einen kaufen soll ;)

    sandra
     
  6. AW: Guten Morgen

    Ach es ist einfach herrlich bei diesem wunderschönen Wetter mit den Kleinen rauszugehen! ;-) Radfahren habe ich auch schon überlegt ;-) Nun warte ich sehnsüchtig, dass mein kleiner Wirbelwind endlich wach wird, denn er meinter er müsste noch ein wenig schlafen, obwohl ich schon längst mit ihm raus wollte! ;-)

    Naja, ich wünsche allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

    LG
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.416
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Guten Morgen

    Sandra, ich mag unseren nicht missen. Ariane radelt, aber für längere Strecken ist das noch nix. Und Radwege gibts bei uns auch nicht ... dafür Autofahrer, die außer sich nix kennen und da hab ich einfach Bedenken, sie auf der Straße fahren zu lassen, selbst wenn ich versetzt hinter ihr fahre.

    Ich möcht gern öfter radeln, grad wenn ich mit der Uni keinen Zeitstress habe, ist das toll ohne Auto in den KiGa zu fahren. Aber solange Fabienne lichtempfindlich ist, wird das nix.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...