Guten Morgen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*blinzel* Mein Baby hat seit gut 30 min beschlossen, dass ich genug geschlafen hab. Ok, ich kann es Astrid nicht verübeln, woher soll sie auch wissen, dass wir Wochenende haben und man da länger schlafen kann *gähn*.

Mag jemand mit mir jetzt frühstücken?
*Cappucinokochengeh*
Martina
 

imacine

Dauerschnullerer
Guten Morgen

Ja gerne, ich hätte noch ein paar Brötchen hier.
Was magst du draufhaben? Dann schmier ich eben schnell.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Oh, lecker Brötchen. Erwähnte ich, dass inzwischen auch Frederike wach ist? Menno, diese Kinder kennen heute morgen echt keine Gnade mit mir.
Hast du Frischkäse und Erdbeermarmelade? Ich glaube danach ist mir heute morgen.

*Tasse Cappucino rüberschieb*
 

imacine

Dauerschnullerer
Danke für den Cappuccino!

Frischkäse habe ich und selbstgemachte Erdbeermarmelade habe ich auch noch.
Ich gehe mal eben schnell schmieren.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So,

*brötchenrüberschieb*

Ich hoffe, sie schmecken Euch.
 
M

Muma

Guten Morgen!

Bin mal wieder seit 4 Uhr auf und würde mich gerne am Frühstück beteidigen.
Hab gaaanz frischen Kaffee für Euch!

Ists heute bei Euch auch soo kalt?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
boah, super danke :herz:

Nachher gibts bei mir frische Pflaumenmarmelade. Aber erst nachher ^^.
Baby gähnt, Käferkind quengelt nach Fernsehn, Käferpapa schläft noch tief und fest ... Wie siehts bei Euch aus?
 
Oben